Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

SPITZENTEAM

Kompetente Beratung, zuverlässige, saubere, pünktliche Arbeit, TOP-Arbeitsergebnisse von absolut netten Experten. Herzlichen Dank!

5 von 5 Sternen
von , am

Bei unserem Hark-Kam...

Bei unserem Hark-Kamin war die Scheibe nach 11 Jahren gesprungen. Die neue Scheibe für 200€ wurde auch geliefert aber niemand sah sich im Stande si...

5 von 5 Sternen
von , am

Schönster Tag im Jahr

Nach perfekter fachlicher Chef-Beratung wurde unser "Ausstellungsstück" zügig geliefert und perfekt von einer sehr souveränen Fachkraft aufgebaut. ...

5 von 5 Sternen
von , am

Schnelle Terminverga...

Schnelle Terminvergabe, sehr pünktlich. Arbeitet sehr sauber. Auch für Instandsetzungsarbeiten (neues Rauchrohr setzen), sehr fummelig und doch seh...

5 von 5 Sternen
von , am

Rundum professionell

Beratung vor Ort, Einbau und Einweisung sehr zufriedenstellend. Absolute Empfehlung. Wir freuen uns auf gemütliche Abende vor dem Kamin.

1 von 5 Sternen
von , am

Unglaublich. Warten über 9 Monate auf...

Echt unglaublich, haben mehrmals ein Angebot angefragt und immer eine Zusage über ein zeitnahen Kostenvoranschlag erhalten. Bei Nachfragen keine eh...

5 von 5 Sternen
von , am

Unser Kamin

Der Kamin ist wunderschön geworden. Die Firma Schulz arbeitet äußerst zuverlässig, sauber, termintreu und ordentlich. Es hat alles perfekt geklappt.

5 von 5 Sternen
von , am

Unser neuer Kamin

Ich kann die Kaminbaufirma Schulz nur weiterempfehlen. Preis-Leistung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Von der Beratung bis hin zum Einbau hat...

5 von 5 Sternen
von , am

Gemütliches Highlight unseres Ess- u....

Von der ersten Beratung an, über die Ausfertigung, bis zu der Fertigstellung sowie der ersten Feuertaufe fühlten wir uns in guten, professionellen ...

1 von 5 Sternen
von , am

beim Verkauf nett, bei Mängel und Rek...

Er hat sich auf Reklamation nie mehr gemeldet, alles sit kein Mangel, war sehr unhöflich und drohte mit Anwalt. Unglaublich!

25 Bewertungen mit 4.63/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT